Erfahrung schärft den Blick

Nur wer langjährige Erfahrung in der Beratung und im Training hat, ist bei uns dabei.

Unser Segment sind erfahrene Führungskräfte und Unternehmen, die das Thema Führung ernsthaft bei sich etablieren. Langjährige Beziehungen zu Firmen und zu Führungskräften sind unsere beste Empfehlung.
DER UNTERSCHIED MACHT‘S

Wir sind für Führungskräfte da. Nicht für alle. Nur für die, die an ihrer eigenen Entwicklung Interesse haben und am besten das Heft selbst in die Hand nehmen.
In Unternehmen arbeiten wir mit aufgeweckten Personalern zusammen. Solchen, die den Mut mitbringen auch mal etwas über den „Mainstream“ hinaus anzupacken. Die den Chef-Chefs etwas anbieten, das intensivere Wirkung zeigt und das übliche „me-too“ verlässt.

FÜHRUNGSPROGRAMME MIT LANGEM BEZUG

Bei einigen Unternehmen sind wir in die Führungsprogramme integriert oder richten diese intern aus. Diese Unternehmen haben mittlerweile einen langen Bezug zu uns und sind seit Jahren mit uns verbunden.

Rohde & Schwarz in München

Seit 2005 arbeiten wir dort mit jungen Führungskräften und im Einzelfall in Coachings für Chef-Chefs.

GfK in Nürnberg

Die Gesellschaft für Konsumforschung in Nürnberg ist mit uns zufrieden und fühlt sich seit mehreren Jahren gut betreut.

Horsch in Schwandorf

Dazugekommen ist in den letzten Jahren die Horsch GmbH. Ein Unternehmen mit einem intensiven Wachstum. Wir dürfen es begleiten.

DiBa in Nürnberg

Am Standort Nürnberg der Direktbank ING-DiBa begleiten wir Chefs und deren Chefs in individuellen Führungsprojekten seit 2005.

ORF in Wien

Beim ORF in Österreich arbeitet Alfred Preuss seit Jahren in den Themenfeldern Führung und Konflikt.

O2 in München

Im Management-Development-Programm sind über 180 Teilnehmer, von uns betreut, in der Führung gewachsen.